Stellenausschreibung

Die Gemeinde Hunderdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden/Woche)

rathaus

Ihre Aufgaben:

- Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten des Bauhofbetriebes

- Durchführung des Winterdienstes und damit verbundene Rufbereitschaft

 

Wir erwarten von Ihnen:

- eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf

- Fahrerlaubnis der Klasse C/CE

- Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen

- Belastbarkeit, Teamfähigkeit  und Zuverlässigkeit

 

Die Bereitschaft zur Mitwirkung in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr begrüßen wir.

 

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) richtet sowie eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Weihnachtszuwendung und betrieblicher Altersvorsorge. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing im Zuge der Entgeltumwandlung.

 

Nähere Auskünfte erteilt Frau Mühlbauer (09422/8570-31). 

 

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 03.06.2022 an: 

Gemeinde Hunderdorf

Frau Julia Mühlbauer

Sollacher Str. 4

94336 Hunderdorf

oder in elektronischer Form an julia.muehlbauer@hunderdorf.de.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass uns zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden.